Erfolgreiche Gesundheitsvorsorge


Man muss nicht warten, bis es nicht mehr anders geht. Es lohnt sich, schon frühzeitig etwas Gutes für den eigenen Körper zu tun. Belastbarer, ausgeglichener, voller Lebenslust – so fühlen sich diese Gäste.

"Nach einer Woche bin ich wieder voller Tatendrang!"

Frau Schalcher hat etwas für ihre Gesundheit getan
Judith Schalcher
  1. fühlt sich frisch, fit und innerlich ruhig
  2. hat entgiftet und somit etwas für den Erhalt ihrer Gesundheit getan
  3. Gewicht reduziert

«Meine Therapeutin, sie ist Naturheilärztin und EPD-Beraterin, hat mich auf das Fachkurhaus Seeblick aufmerksam gemacht. Mir geht es gesundheitlich zum Glück gut – diesen Zustand möchte ich beibehalten. Das Seeblick-Konzept begeistert mich, ich wiederhole diese Woche immer wieder und freue mich an der positiven Wirkung auf meinen Körper und meine Lebenslust. Ich fühle mich nach dieser Woche leicht wie ein Schmetterling, es ist jedes Mal wie ein Neuanfang. Ich bin dann so frisch und fit, bin äusserlich voller Tatendrang, innerlich aber völlig ruhig!»

© Fachkurhaus Seeblick
all rights reserved

EPD, HCK und Provisan sind
eingetragene Marken der Hepart AG