Erfolgreich Cholesterin reduziert


Unsere Ernährungstherapie ist ein sinnvolles Konzept, wenn es darum geht, Depotfett abzubauen und die Blutfettwerte wieder auf ein Normalmass einzustellen. Viele Gäste waren damit bereits erfolgreich!

"Nach der Seeblick-Woche hat sich mein Cholesterinspiegel gesenkt."

Frau Tenner konnte ihr Cholesterin reduzieren
Teresa Tenner
  1. Cholesterinwerte gesenkt
  2. Depotfett abgebaut
  3. Gewicht reduziert

«Nach einer Woche im Fachkurhaus Seeblick hat sich mein Cholesterinspiegel gesenkt. Zudem habe ich 2,5 kg abgenommen. Jetzt fühle ich mich richtig gut! Mein Mann und ich haben jahrelang andere Entschlackungskuren gemacht, dann haben wir uns nach Alternativen umgesehen. Jetzt sind wir glücklich, dass wir den Seeblick kennen gelernt haben. Wir sind mit den Resultaten restlos zufrieden. Wir haben viel Neues über die richtige Ernährung gelernt und werden nun auch im Alltag einiges umstellen, vor allem wegen meines Cholesterinwertes. Da wir aktiv etwas für die Gesundheit machen wollen, werden wir auf jeden Fall wieder in den Seeblick kommen!»

© Fachkurhaus Seeblick
all rights reserved

EPD, HCK und Provisan sind
eingetragene Marken der Hepart AG